Dammys Seelenmüll

Neuer Blog

Da ich hier ja immer wieder Probleme hatte / habe, Einträge zu machen, habe ich meinen neuen Blog selber gehostet.

Wer mehr über mein Leben wissen will, kann dies ab sofort unter

Dammys Welt  nachlesen.

 Ich freue mich, auf euren Besuch.

12.10.09 08:11, kommentieren

Werbung


Mama fehlt mir so

Ich möchte so gerne wieder mit meiner Mama reden - ihre Stimme und ihr fröhliches Lachen hören - meinetwegen darf sie auch mit mir schimpfen.

Doch das wird nie, nie wieder passieren! Ich vermisse sie so sehr.

1 Kommentar 4.11.07 19:42, kommentieren

Man, muss man die Ideen von anderen klauen?

Kann man sich nicht mal eigene Sachen einfallen lassen?

Vor 3 Wochen habe ich meine Werbe-Villa eröffnet - und vor ein paar Tagen taucht eine zweite Werbe-Villa auf!

Ich finde so was dreist.

Ok, ich kann da nicht viel gegen machen - aber ärgern tut es mich gewaltig.

4 Kommentare 10.10.07 13:31, kommentieren

>>Hmpf<<

Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag:

könnte die ganze Zeit nur heulen. Zum einen vermisse ich meine Mama so fürchterlich, und zum anderen hab ich saumäßig schlecht geschlafen und krieg heute wieder nichts gebacken.

Wenn ich doch nur mal wieder ordentlich schlafen könnte - nur eine Nacht mal wieder durchschlafen. Das wär schön...

1 Kommentar 5.10.07 16:27, kommentieren

Genervt

Man, ich krieg noch die Pocken:

seit Tagen bekomme ich nichts auf die Reihe.

Morgens komme ich nicht aus dem Bett und tagsüber schaff ich nix. Das ist doch ätzend.

Zu nichts hab ich Lust.

Eigentlich müsste ich mal was "sinnvolles" tun, aber ich kann mich partout nicht aufraffen.

Ich geh mir derartig selber auf den Keks...

1.10.07 11:17, kommentieren